Das Hilton Fiji Beach Resort bietet eine immens grosse Anlage über ca. 2 km Strandlänge ausgedehnt. Neben 7 Pools und zahlreichen Restaurants hat man die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Freizeit- und Sportangeboten. Hier ist für jeden Gast etwas passendes dabei, sei es auch nur erholsames Relaxen am Adults Only Pool.
Mein Zimmer war hervorragend - dank Hhonors Upgrade auf eine 1-Bedroom-Suite mit Kitchenette durfte ich ein geräumiges Apartment bewohnen. In Europa ginge dies eher als grosse 2.5 Zimmer Wohnung durch - sehr angenehm! Das riesige Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne sowie Doppelwaschbecken rundete das Luxusdomizil ab.
Das Frühstücksbuffet was hervorragend. Auch das à la Carte Essen im Koru Restaurant genossen wir sehr.
Das Personal war vom Empfang bis zum Check-Out einfach Spitze. Alles Mitarbeitenden waren super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man wird von der Lobby zu den teils bis zu 1 km entfernten Apartments /Suiten per Golf-Buggy gefahren - und auch wieder abgeholt.
Das Hotel liegt prominent am Aussenstrand der touristischen Denarau (Halb)-Insel. Man erreicht die Anlage bequem in ca. 30-40 Taximinuten vom Flughafen Nadi aus. Die Lage am Strand ist sehr ruhig und erholsam. Es gibt keine Küstenstrasse. welche einem Lärm bescheren könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
7 Pools, ein hervorragender Spa sowie zahlreiche Wassersport- und weitere Freizeitangebote bieten für jeden Geschmack eine passende Beschäftigung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niklaus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 110 |

