Alle Bewertungen anzeigen
Niklaus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top-Wahl für Flughafenhotel in Bogota
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich ideal für einen Aufenthalt zwischen zwei Flügen - oder auch, um sich bei einer späten Flugankunft erstmal zu erholen, bevor man sich zu seinem Endziel im Raum Bogota begibt. Das äusserst moderne Hotel bietet tolle Zimmer mit dem gewohnten Garden Inn Standard, ein hervorragendes Frückstücksbuffet, sowie eine Sauna und zwei tolle Whirlpools. Besonders positiv aufgefallen ist mir auch bei meinem zweiten Besuch in diesem Jahr der freundliche, zuvorkommende Service. Herzlichen Dank und gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer - bequeme Betten und grosszügiges Badezimmer. Alles vorhanden, was man braucht - inkl. Bademäntel für Besuch des SPA's.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstücksbuffet übertraf unsere Erwartungen, welche ich an ein Garden Inn gehabt hätte. Auch das Personal des Restaurants war sehr freundlich und serviceorientiert. Danke vielmals.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolutes Top-Personal am Front Desk. Sehr freundlich, zuvorkommend und proaktiv Gästewünsche erfragt - Hhonors Status-Vorteile des Hotels auf ganz sympathische Art präsentiert und ungefragt die erforderlichen Infos abgegeben. Wirklich beispielhaft für einen Top-Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideales Flughafenhotel mit kostenfreiem Shuttle. Der Transferservice funktioniert einwandfrei. Pünktliche Abfahrten ab Hotel / Airport jede 30 Minuten nach Fahrplan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Whirlpools und eine Sauna sorgen zusätzlich für einen entspannten Aufenthalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:100