Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Angenehmes Zimmer für eine Nacht, allerdings unpraktisch für Touristen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel würde ich nur für eine Übernachtung empfehlen, wenn man einen Flug am nächsten Tag erreichen möchte. Will man Boston besichtigen, ist die Lage sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer in dem ich war, war riesig und ordentlich eingerichtet. Obwohl das Hotels von Straßen umgeben ist, ist es im Zimmer ruhig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, ist es unmöglich zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen Airport Shuttle. Leider wird nirgendwo genau beschrieben, wie man das Shuttle erreichbar ist. Alle 30 Minuten fährt vom Hotel das Shuttle los und lädt die Gäste an den Terminals (Abflug/ Departures) ab. Wenn man sich dort aufhält, kommt irgendwann der Mini Bus mit der Aufschrift vom Hilton Garden vorbei. Am besten ist, man ruft im Hotel an, damit das Shuttle an dem entsrpechenden Terminal anhält. Terminal C mit den Abflügen von Jetblue wird aber oft angefahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:3