Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für Alleinreisende gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit guter Preis/Leistung für Alleinreisende, Lage gewöhnungsbedürftig. Ca. 15 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, sauber und zweckmäßig. Platz ist teuer in Hong Kong, daher muss man hier generell Abstriche machen oder eben mehr zahlen. Bei mehr als einer Person kann es knapp werden. Ausstattungsmäßig alles vorhanden, wie z.B. Kühlschrank, Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar in der Lobby ist nicht gerade einladend, aber für einen kleinen Drink und ein Häppchen ok.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in verlief problemlos, allerdings ist das Englisch vieler Angestellter nur schwer verständlich. Ansonsten hatte ich mit dem Hotelpersonal nur wenig zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in einer "Alltagsumgebung" von Hong Kong, und für Asien-Anfänger sicher gewöhnungsbedürftig. Nicht touristisch und kaum Angebote auf Englisch. Dennoch ist alles sehr sicher, die nächste U-Bahn-Station ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:36-40
    Bewertungen:35