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Oleksandr (46-50)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton Garden Inn Istanbul Ataturk AIrport
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Großteil der Hotelgäste sind Transitpassagiere von Turkish Airlines. Dementsprechend muss das Hotel nicht versuchen, Gäste durch den Service zu locken, im Gegenteil, die gesamte Politik des Hotels ist darauf ausgerichtet, die Kosteneinsparungen zu maximieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • An das Zimmer erinnerte sich absolut nichts, ein Standardset: ein Bett, ein kleiner Arbeitstisch, ein Badezimmer. Der Zustand erfordert mindestens ein Update. Die Hälfte der Steckdosen funktioniert nicht, sehr laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ehrlich gesagt schwach und das Restaurant ist ständig überfüllt. Ein Omelett eine halbe Stunde zu kauen ist ganz normal. Die Produktpalette ist sehr klein und es fällt auf, dass an der Qualität gespart wird.


    Service
  • Eher gut
  • Die Persona versucht sich zu halten, aber der ständige Gästestrom bei fast voller Belegung des Hotels führt dazu, dass Mitarbeiter gezwungen sind, die Anfragen der Gäste einfach abzulehnen, da sie einfach nicht genug Zeit haben, um alle Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Bereich des alten Istanbuler Flughafens, im Industriegebiet, umgeben von Fabriken und Baustellen. Außerhalb des Hotels gibt es absolut nichts, keine Geschäfte, keine Restaurants. Es gibt auch keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe, man kommt nur mit dem Taxi überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleksandr
    Alter:46-50
    Bewertungen:250