- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes renoviertes Hotel in guter Ausgangslage. Die Lobby ist sehr schön offen gestaltet mit Sitzmöglichkeiten und gratis Kaffee und Kakao am Morgen. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist gerade zum Abend hin ziemlich überlaufen. Es gibt ein Stück entfernt, neben dem Hotel, allerdings noch einen Overflow-Parkplatz. An der Rezeption gibt es zur Begrüßung die übliche Muschelkette. Bei Bedarf bekommt man dort auch gratis Baststrandmatten und Poolhandtücher zum ausleihen.
Unser Zimmer mit Meerblick war im Erdgeschoss, der Meerblick war dadurch zwar nur ebenerdig vorhanden, jedoch konnte man durch die Terrassentür den Außenbereich betreten. Dort fanden wir neben Hühnern und einer Katze auch zwei Sessel. Das Zimmer selbst war riesig, ausgestattet mit Couch, zugehörigem Tisch und Schreibtisch. Außerdem steht eine Kaffeemaschine mit gratis Kapseln bereit.
Beim Check-In bekamen wir für jede Übernachtung einen Gutschein für einen Mai-Tai oder einen Softdrink. Die Bardame wirkte jedoch ziemlich genervt als wir täglich unser Freigetränk abholten. Sie war aber auch zu anderen Gästen äußerst unfreundlich. Am Tresen beobachteten wir außerdem die Zubereitung des Mai-Tai's: Ananas Saft aus der Plastikflasche, die nebenbei immer wieder aus der Dole-Dose aufgefüllt wurde, mit einem Spritzer Rum. Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert keine 10 Minuten. Vom Flughafen haben wir trotz Nähe während des Aufenthalts nichts mitbekommen. Kapaa als Ausgangslage ist zur Inselerkundung auch ziemlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |