Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Airport gelegenes Businesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Airport gelegenes Business Hotel mit üblichen Hilton Zimmer Standards. Das Restaurant und die Bar in der Lobby sind aber etwas zu hochpreisig für Polen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind so schön, modern und sauber wie man es in einem Hilton erwartet. Kleine Abzüge gibt es für den nicht mittig gelegenen Fahrstuhl - Gäste mit entsprechenden Zimmernummern müssen vom Fahrtstuhl aus recht lange zum Zimmer laufen. Daneben sind in den Zimmern zum Flughafen hin leider Fluggeräusche zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Teilnehmer unserer Gruppe bestellten alle verschiedene Speisen. von Preis-Leistung wirklich zu empfehlen ist nur der Burger. Hier stimmt die Menge, Qualität und der Preis. Die anderen Speisen sind teils zu klein und überteuert. Keiner erwartet hier ein Sternerestaurant, so dass man hier wirklich über die Portionsgrößen nachdenken sollte.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in um 19.00 Uhr in der Prime-Time dauerte trotz drei geöffneter Schalter leider etwas länger. Grund war eine leere Papierrolle im EC/Kreditkarten Gerät, die dann erstmal gewechselt werden musste. Begrüßung sehr freundliche, mit Namen und so, dass keine Fragen offen blieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist fussläufig über einen Übergang vom Flughafen erreichbar. Ein Fahrstuhl fährt direkt in die Lobby - Ab- und Ankunftsflüge werden auch in der Lobby auf Monitoren dargestellt. Perfekt um eine Wartenacht auf den Flieger zu verbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:27