Alle Bewertungen anzeigen
Ralfs (46-50)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Erfüllen Sie nicht die Erwartungen des Garden Inn.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Einchecken dauerte eine Weile. Anscheinend hatte schon jemand bei unserer Buchung eingecheckt. Schließlich bekamen wir unser Zimmer und fuhren mit dem wahrscheinlich langsamsten Aufzug der Welt zu. Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass es nicht ursprünglich als Hilton Garden Inn gebaut wurde. Eher ein Block eines solchen Gebäudestandards, den Hilton ohne wesentliche Verbesserungen übernommen hat. Es gab ständige Geräusche von außen, die den Schlaf störten. Die Schalldämmung steht hier natürlich nicht im Vordergrund. Ein bisschen unsicher, ob wir wiederkommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war kleiner als erwartet. Der Grundriss war eher motell-ähnlich als das Garden Inn. Im Raum herrschte ein Gefühl von Unfertigkeit und Spartanismus. Die Badezimmertür war fehl am Platz und musste unbedingt geschlossen werden, um Zugang zum Waschbecken zu erhalten. Die Dusche war so gestaltet, dass der gesamte Badezimmerboden nach dem Duschen mit Wasser bedeckt war.


    Service
  • Gut
  • Trotz der Check-in-Herausforderungen waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz in der Nähe eines Nachtmarktes. Mit dem Taxi ca. 10 Minuten zum KLIA-Express (Flughafenzug). Bitten Sie die Rezeption, ein vernünftiges Auto zu arrangieren (z. B. "Grab"), es ist billiger als eine Monorail Karte für eine Person und Sie fahren von Tür zu Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralfs
    Alter:46-50
    Bewertungen:106