- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Einchecken dauerte eine Weile. Anscheinend hatte schon jemand bei unserer Buchung eingecheckt. Schließlich bekamen wir unser Zimmer und fuhren mit dem wahrscheinlich langsamsten Aufzug der Welt zu. Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass es nicht ursprünglich als Hilton Garden Inn gebaut wurde. Eher ein Block eines solchen Gebäudestandards, den Hilton ohne wesentliche Verbesserungen übernommen hat. Es gab ständige Geräusche von außen, die den Schlaf störten. Die Schalldämmung steht hier natürlich nicht im Vordergrund. Ein bisschen unsicher, ob wir wiederkommen werden.
Das Zimmer war kleiner als erwartet. Der Grundriss war eher motell-ähnlich als das Garden Inn. Im Raum herrschte ein Gefühl von Unfertigkeit und Spartanismus. Die Badezimmertür war fehl am Platz und musste unbedingt geschlossen werden, um Zugang zum Waschbecken zu erhalten. Die Dusche war so gestaltet, dass der gesamte Badezimmerboden nach dem Duschen mit Wasser bedeckt war.
Trotz der Check-in-Herausforderungen waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Ganz in der Nähe eines Nachtmarktes. Mit dem Taxi ca. 10 Minuten zum KLIA-Express (Flughafenzug). Bitten Sie die Rezeption, ein vernünftiges Auto zu arrangieren (z. B. "Grab"), es ist billiger als eine Monorail Karte für eine Person und Sie fahren von Tür zu Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralfs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 106 |