Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel mit leichten Service-Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu eröffnetes, solides Hotel in relativ guter Lage. Service freundlich und hilfsbereit, aber an der Kompetenz mangelt es. Trotzdem war der Gesamteindruck des Hotels positiv.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer, für ein Garden Inn (die tendenziell eher Durchschnitt, aber nicht herausragend sind) erstaunlich groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Rooftop Bar mit tollem Blick! Getränke waren gut, Essen haben wir nicht getestet


    Service
  • Schlecht
  • Asientypisch sehr freundlich und hilfsbereit. Sobald es aber darum ging, dass sie was abklären und sich melden, gingen die Probleme los. Gemeldet hat sich natürlich niemand und wenn man nochmals nachfragte, wusste niemand von irgendwas - sehr frustrierend. Konkret gab es ein von Hilton verusachtes Problem, wo sich die Lösung offensichtlich aufgrund mangelnder Kommunikation ewig hinzog. Erst nach mehrmaligen Nachhaken gab es eine zufriedenstellende Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht genau im Zentrum, aber immer noch relativ zentral. Nachdem wir uns ausschließlich mit Taxi und Grab fortbewegt haben, spielte die Anbindung an den ÖPNV für uns keine große Rolle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:27