Schöner Kurzaufenthalt in Malaysias Hauptstadt! Hotel in guter Lage mit Mono-Rail Station direkt vor der Hoteltür
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ausreichend großes Zimmer im 22. Stock! Allein der Ausblick entschädigt für alles! Badezimmer etwas klein und die Ausstattung etwas dürftig, aber für ein 3-Sterne-Hotel absolut zufriedenstellend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal, das einem direkt einen freien Tisch zugewiesen hat, ohne dass man selbst lange suchen musste. Koch und Köche haben regelmäßig die Stationen aufgefüllt. Sowohl für Süße als auch Herzhafte Speisen war gesorgt - vielleicht die riesen Auswahl, aber absolut genügend für diesen Standard! Es gab sogar Suppe mit selbst zusammenstellbarer Suppeneinlage zum Frühstück - wer es mag!
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Freundliches Personal, dass überall gutes Englisch konnte.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir waren mit der Gruppe mit einem eigenen Bus unterwegs, daher keine Beurteilung möglich für eventuelle Parkplätze. Allerdings gut angebunden mit der direkten Mono-Rail Station vor der Hoteltür; Tickets günstig erwerbbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

