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Aus Deutschland
Caro (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in übler Gegend, schlechter Service3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor dem Rückflug für eine Nacht das La Quinta Inn LAX über Priceline erhalten. Üble Gegend mit lautem Verkehrslärm. Keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Positiv zu vermerken war: Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet. Das Personal an der Rezeption überfordert und sprach nur mangelhaft english. Der einzige Fahrstuhl war über mehrere Stunden defekt. Frühstück war unter dem Durchschnitt für diese Hotelkette und der Frühstücksraum zu klein und schmutzige Tische wurden nicht abgewischt. Für eine Nacht gerade noch so erträglich, da nahe beim Flughafen LAX.. Parken auf dem Hotelgelände kostenlos.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |