- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mit dem spa/wellnessbereich 7 Stockwerke hoch. am dach ein pool. alles sehr sauber und gepflegt obwohl wir außerhalb der Saison dort waren. wir hatten zimmer mit frühstück. frühstück war zweckmässig, da hätten wir uns für ein 4stern Hotel etwas mehr erwartet. der cafe aus den Automaten war nicht sehr gut. viele Geschäftsleute,... da einige kongresse stattfanden. gäste waren eher mittelalter bis pensionisten. Nationalität der gäste vorwiegend Europa. handynetz funktionierte einwandfrei. das wetter war während unseres aufenthaltes angenehm warm. ich brauchte bis ca. Uhr 21.00 keine weste/jacke. man sollte sich schon im vorfeld darum kümmern was man besichtigen / tun will den vor ort ist es etwas schwierig da es anscheinend kaum Reiseleiter gibt und wenn dann sind diese sehr kostenintensiv. meine oben angeführten Beanstandungen sollte es in einem 4stern Hotel nicht geben und dann ist auch das preis-/leistungsverhältnis total o.k.
die größe des zimmers für 2 Personen war ausreichend. 2 queensize-betten, 2 stühle mit kleinem tisch, schreibtisch mit stuhl. wasserkocher für tee/löscafe war vorhanden, ebenso ein kühlschrank. keine minibar. tv könnte mehr als nur 3 deutschsprachige sender haben. telefon, gratis wlan. das bad war groß, sauber, mit wc/bidet, badwanne/dusche, föhn. Klimaanlage - sehr leicht zu bedienen. Beanstandung: der Teppich wies flecken auf
ein großes Restaurant/frühstücksraum das bei bedarf unterteilt werden kann. kleine, gemütliche bar wo es auch kleine Imbisse gibt. die angebotenen speisen und getränke ( bis auf den cafe aus den Automaten - der schmeckte nach nichts und wasser) waren alle frisch zubereitet, ordentlich angerichtet. das frühstücksbuffet war eher deutsch. ich hätte mir eher was landstypisches gewünscht. preise in der bar für ein 4stern Hotel angemessen.
sehr freundliches personal in allen bereichen. mit englisch kommt man sehr gut durch, deutsch kann kaum jemand. zimmerreinigung sauber und korrekt.
lecce liegt mitten in apullien und das Hotel oberhalb des Zentrums das man in ca. 10min. zu fuß erreicht. der flughafen und der strand sind ca. 30min. Fahrzeit mit einem pkw entfernt. beim shoppen muß man sich daran gewöhnen das es eine Mittagspause von Uhr 13.00 - 17.00 gibt. cafes haben durchgehend offen. Restaurants,... gibt es in der nähe des Hotels und Richtung Zentrum viele. lecce, eine interessante barockstadt in der man oft nach oben blicken sollte!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
das wasser des pools am dach war angenehm. die dachterasse und die liegestühle sauber und ordentlich. im spa/ wellnessbereich funktionierten leider nicht alle wasser/massagendüsen korrekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Hilton Garden Inn Lecce entschieden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen solch konstruktive Kritik immer gerne entgegen. Dadurch können wir unser Hotel und unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Guest Relations Manager Hilton Garden Inn Lecce fom@hgilecce.com