Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut in Flughafennähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als "Wiederholungstäter" gefällt mir das Hotel immer noch. Vielleicht nicht für einen mehrtägigen Sightseeingtrip. Dafür ist die Entfernung in die Stadt vielleicht doch nicht ideal, aber ein rundum sauberes modernes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind modernisiert und verhältnismäßig geräumig und trotz Flughafen in der Nähe (man sieht teils die landenden Maschinen sehr nah) sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es ist wirklich alles da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer früh abreist oder spat ankommt hat potentiell in Heathrow eine Menge Hotel zur Auswahl. Das Garden Inn mag ich, weil man ganz einfach und schnell mit der Tube die eine Station bis Hatton Cross kommt und von dort etwa 200m zu Fuss nur noch bewältigen muss. Gastronomie (außer im Hotel selbst) findet sich zwar nicht, wer aber z.B. dann mit dem Mietwagen weiter aufs Land will, findet gegenüber der U-Bahn die Sixt Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:167