Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Neu und sehr empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hilton Garden Inn Melville wurde erst im August 2008 eröffnet. Es verfügt über ca. 178 Zimmer auf 4 Etagen (Aufzüge vorhanden, Raucher- und Nichtraucherzimmer). Die Einrichtung war noch neuwertig. Die Lobby war bereits im November sehr nett weihnachtlich dekoriert. In den allgemein zugänglichen Räumen herrscht Rauchverbot. Das Zimmer kostete während meines Aufenthalts rund $130 inklusive Steuern, was meiner Meinung nach für ein so ansprechendes Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut eingerichtetes Zimmer mit 2 bequemen Queenbetten, Schreibtisch mit sehr gutem Hermann Miller-Schreibtischstuhl, LCD-TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Klimaanlage (auch zum heizen) mit Thermostatregelung. Im Badezimmer befand sich die übliche Dusche-/Badewannenkombination, Badezimmerprodukte von Neutrogena.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kostet inklusive Steuern und Trinkgeld etwa $16. 50 pro Person. Es gibt ein - für amerikanische Verhältnisse - sehr schönes und recht umfangreiches Buffet, neben dem üblichen Angebot an Toast, Muffins, Corn Flakes usw. findet man hier z. B. auch Obstsalat, frisches Obst, Joghurt usw. Außerdem kann man sich warme Speisen (v. a. Eiergerichte) nach Wunsch frisch zubereiten lassen (im Frühstückspreis inklusive), die dann am Tisch serviert werden. Es gibt hier "richtiges" Geschirr und Besteck und kein Plastik. Zum Abendessen bestellte ich mir ein Fischgericht aufs Zimmer, das zwar mit gut $30 (inkl. Steuern und Trinkeld) nicht billig war, aber an der Qualität gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliche Mitarbeiter, an der Rezeption wurde auf meine Fragen sehr freundlich und ausführlich geantwortet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und man kann sich das Essen auch ins Zimmer bestellen (meines Wissens nach Frühstück und Abendessen). Sehr freundliche Bedienung auch beim Frühstück (nicht im Preis inklusive). Eine Münzwäscherei ist vorhanden, ein Reinigungsservice wird ebenfalls angeboten. Wie in allen Hiton Garden Inns gibt es auch hier einen Pavilion Pantry, wo man Kleinigkeiten (z. B. Süßigkeiten) kaufen kann. Keine Sauberkeitsmängel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Plainview inmitten von Long Island am Highway 495 (Ausfahrt 48: Round Swamp Road). Direkt daneben liegt das Homewood Suites Melville. Obwohl die Entfernung zum John F. Kennedy Airport nur ca. 30 Meilen beträgt, muß man mit 1 1/2 Fahrtstunden aufgrund des starken Autoverkehrs rechnen, als Flughafenhotel eignet sich diese Unterkunft daher nur eingeschränkt, und auch nur dann, wenn man über einen Mietwagen verfügt. Bei spätem Abflug hat man allerdings die Möglichkeit, von hier aus noch Long Island etwas zu erkunden. Bis Montauk an der Ostspitze von Long Island muß man von Plainview aus mit einer Fahrtzeit von etwa 2 Stunden rechnen (gut 80 Meilen). Ein Restaurant habe ich in der Nähe gesehen, es scheint aber noch weitere zu geben. Ansonsten ist mir in der Umgebung nichts interessantes aufgefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenschwimmbad und Fitneßraum vorhanden. Wlan ist kostenlos verfügbar und funktionierte einwandfrei. Ein Businesscenter ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:265