Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Servicemängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage in Manhattan. Sehr kleine Zimmer. Das Zimmer wirkte zumindest dadurch nicht sauber, dass ich hinter dem Sessel ein Oberhemd eines vorherigen Gastes gefunden habe. Wartezeit beim Check-in, wel lange telefoniert wurde, bevor der Check-in vorgenommen wurde. Teures Frühstück in üblicher Hilton Garden Inn Qualität ($ 22,95 - in einem anderen Hilton Garden Inn zwei U-Bahn-Stationen weiter in Long Island City mit gleichem Angebot/Auswahl zehn $ weniger) Beim Check-out wurde das falsche Zimmer ausgecheckt was ich erst später merkte und deshalb noch einmal in das Hotel zurück musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein, Fltscreen-TV, Kühlschrank, Kapselkaffeemaschine, Mikrowelle, Safe, Bügeleisen und -brett, Blick zur Straße, Walk-in-Dusche, Freies W-Lan


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Rerstaurant im Haus, überteuertes Frühstücksbuffet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestellen direkt um die Ecke - zur U-Bahn 1,5 Blocks


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:368