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Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilton's Ansprüche ad absurdum geführt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten dieses Hotel, weil es nahe am Orlando Int'l Airport liegt; die Reservierung erfolgte per Internet durch einen Hiltoncard-Inhaber; der Preis war 166 $ für eine ÜN ohne Frühstück. Es war ein heisser Tag - ca. 32° - im Hotel Grabeskälte, dank Aircondition. Check-In erledigte ein Adonis an der Reception, der mit allen schäkerte und sich mit Kollegen unterhielt - auf meine Fragen ständig: Mä'äm?? sagte und mir nicht zuhörte, da seine Privatgespräche für ihn wichtiger waren. Obwohl ein Ground-Floor-Room gebucht war, erhielten wir eines in der 3. Etage - ohne Balkon (hat das Hotel gar nicht anzubieten). In einem Hotel dieser Preislage rechnet man normalerweise mit einem Kofferservice - hier jedoch Fehlanzeige: wir hatten selbst unsere Koffer zu versorgen, weit und breit kein Page oder ähnliches. Es gab überhaupt nur 2 sichtbare Angestellte. Da wir uns nicht gleich zurechtfanden - der Adonis hatte eine unbestimmte Handbewegung nach links hinten gemacht - half uns ein nur spanisch sprechender Mitarbeiter (Raul - sehr freundlich und zuvorkommend), das Zimmer zu finden. Die Anlage ist sehr schön, mit vielen blühenden Büschen und Bäumen und der Parkplatz (angeblich) sicher - wir hatten nichts zu beanstanden. Parkplatz ok, Pool klein, keine Atmosphäre, grosser Workout-Room vorhanden - kein Jacuzzi zu entdecken. Das Restaurant lud nicht zum Verweilen ein, da es keine Bedienung gab (...) und auch niemand sich dort aufhielt - war wohl mehr als Attrappe gedacht!? Vielleicht sind auch alle Gäste wegen der A/C-Kälte geflohen?? Internet im Zimmer angeboten, 2 Queensize-Betten, Bad mit allem ausgestattet (leider sehr kleine Badewanne), Kaffeekocher im Zimmer mit 2 Coffee-Pads. Ich habe früher bei Hilton International gearbeitet - würde der Gründer Conrad Hilton seinen heutigen Rezeptions-Mitarbeiter sehen, er würde sich im Grabe umdrehen. Offensichtlich kann man solch ein Hotel heutzutage mit 2 Figuren führen - dass darunter die Qualität und der Wohlfühlfaktor verloren gehen, scheint niemanden zu interessieren - Hauptsache, die Kasse stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:32