- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten dieses Hotel, weil es nahe am Orlando Int'l Airport liegt; die Reservierung erfolgte per Internet durch einen Hiltoncard-Inhaber; der Preis war 166 $ für eine ÜN ohne Frühstück. Es war ein heisser Tag - ca. 32° - im Hotel Grabeskälte, dank Aircondition. Check-In erledigte ein Adonis an der Reception, der mit allen schäkerte und sich mit Kollegen unterhielt - auf meine Fragen ständig: Mä'äm?? sagte und mir nicht zuhörte, da seine Privatgespräche für ihn wichtiger waren. Obwohl ein Ground-Floor-Room gebucht war, erhielten wir eines in der 3. Etage - ohne Balkon (hat das Hotel gar nicht anzubieten). In einem Hotel dieser Preislage rechnet man normalerweise mit einem Kofferservice - hier jedoch Fehlanzeige: wir hatten selbst unsere Koffer zu versorgen, weit und breit kein Page oder ähnliches. Es gab überhaupt nur 2 sichtbare Angestellte. Da wir uns nicht gleich zurechtfanden - der Adonis hatte eine unbestimmte Handbewegung nach links hinten gemacht - half uns ein nur spanisch sprechender Mitarbeiter (Raul - sehr freundlich und zuvorkommend), das Zimmer zu finden. Die Anlage ist sehr schön, mit vielen blühenden Büschen und Bäumen und der Parkplatz (angeblich) sicher - wir hatten nichts zu beanstanden. Parkplatz ok, Pool klein, keine Atmosphäre, grosser Workout-Room vorhanden - kein Jacuzzi zu entdecken. Das Restaurant lud nicht zum Verweilen ein, da es keine Bedienung gab (...) und auch niemand sich dort aufhielt - war wohl mehr als Attrappe gedacht!? Vielleicht sind auch alle Gäste wegen der A/C-Kälte geflohen?? Internet im Zimmer angeboten, 2 Queensize-Betten, Bad mit allem ausgestattet (leider sehr kleine Badewanne), Kaffeekocher im Zimmer mit 2 Coffee-Pads. Ich habe früher bei Hilton International gearbeitet - würde der Gründer Conrad Hilton seinen heutigen Rezeptions-Mitarbeiter sehen, er würde sich im Grabe umdrehen. Offensichtlich kann man solch ein Hotel heutzutage mit 2 Figuren führen - dass darunter die Qualität und der Wohlfühlfaktor verloren gehen, scheint niemanden zu interessieren - Hauptsache, die Kasse stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |