- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hilton Garden Inn ist mein Lieblingshotel in Cary. Ich habe hier mehrere Wochen während verschiedener Dienstreisen übernachtet und würde hier immer wieder buchen. Das Hotel ist relativ neu (ca. 3 Jahre alt) und die Lage neben dem Einkaufszentrum Crossroads Plaza mit seinen vielen Shopping-, Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten auch für Geschäftsreisende ideal.
Ich habe hier immer ein Zimmer mit King-Bett oder 2 mit Queen-Betten gebucht. Beide Zimmertypen sind relativ groß und ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und LCD-TV. Das Zimmer und das dazugehörige Bad mit Badewanne sind sehr sauber und riechen anders als viele andere Hotels in den Staaten nicht miefig. Die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage mit Heizfunktion ist wie in vielen amerikanischen Hotels allerdings teilweise recht laut.
Das Frühstück ist Hilton-typisch und für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Kaffee gibt es neben der Rezeption gratis. Das Restaurant im Haus habe ich aufgrund der vielen Möglichkeiten in der Umgebung nicht getestet.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und immer professionell. Ich habe mehrfach Pakete zum Hotel schicken lassen - die Sendungen waren bei Ankunft am Abend immer schon in meinem Zimmer hinterlegt. Vor und hinter dem Hotel befinden sich eine ausreichende Anzahl kostenloser Parkplätze.
Das Hotel liegt direkt neben dem Einkaufszentrum Crossroads Plaza. Man erreicht u.a. zu Fuß einen Target-Supermarkt, ein Kino sowie einige Restaurants. Mit dem Auto ist man in weniger als 5 Minuten am Hwy 1, zum Flughafen in Raleigh benötigt man nur ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt im Erdgeschoss über ein kleines Fitness-Studio und einen Swimming-Pool, der groß genug ist, ein paar Bahnen zu schwimmen. Daneben befindet sich ein Hot Tub / Whirlpool. Auch Liegen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Meistens waren wenige Leute im Pool-Bereich, so dass ich hier sehr gut entspannen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |