- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht nicht ganz der HILTON-Netzwerkebene. Das Innere der Zimmer ist nicht das Garden Inn! Anscheinend war das Gebäude ursprünglich nicht für das Hotel gedacht und wurde im letzten Moment erneuert. Das Personal spricht Englisch in Grundkenntnissen.
Sehr asketisches Interieur, mit Fliesen auf dem Boden statt Koralle. von Pluspunkten - eigene Kaffeemaschine in Nummer.
Das Frühstück ist recht befriedigend, aber teuer!
lange Schlangen an der Rezeption und der Barkeeper musste 20 Minuten warten!
Das Hotel liegt im zentralen Teil, aber an einem ruhigen udmits. Im Erdgeschoss gibt es einen guten Spirituosenladen und auf der anderen Straßenseite gibt es einen großen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr klein, eher ein kinderbecken auf dem dach, aber mit meerblick. Eigener Strand - fehlt und Publikum ist wegen der Nähe zum Hafen wahrscheinlich nicht zum Baden geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirill |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |