- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl das Hotel sehr schön ist und das Essen, Zimmer und das Personal Spitzenklasse war kann ich leider nur eine schlechte Gesamtwertung geben. Grund: Sehr unfreundliche Check-in Teamleiterin behauptet erst ich habe keine Buchung, auf Upgrade Anfrage unfreundliche Antwort. Es wird behauptet ich habe nicht auf mein Status Level hingewiesen und die abschließende negative Erfahrung ist eine Verrechnung einer höheren Zimmerrate als in der Buchung vereinbart.
Ich fand das Zimmer sehr schön sauber und modern. Das Bad ist sehr geräumig.
Das Frühstück ist sehr gut. Vor allem empfehle ich die Nudelsuppen. Ein echtes Highlight.
Check-in Personal leider Totalausfall betrifft vor allem oder fast ausschließlich die Temleiterin Sunny.
Bao an ist etwas abgelegen jedoch gibt es die U-Bahn in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen und in der angeschlossenen Mall gibt es auch einen grossen Supermarkt und westliches Essen. (Burger King, Pizza)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Gym ist ok, die Cardio Geräte sind sehr gut jedoch ist der Hantelbereich sehr spärlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |