Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel in Little India
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel im Stadtviertel Little India. Üblicher Hilton Garden Inn-Standard. Auch für längere Aufenthalte in Singapur geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Kingsize-Bett, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank (keine Minibar - Getränke können in der Pavillion-Pantry oder im benachbarten 7-11 erworben werden), Safe, Bügeleisen und -brett, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Föhn, kleines Bad mit Walk-in-Dusche, kostenfreie Flaschen mit Wasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant im Haus mit sehr gutem Frühstücksbuffet (extra), viele (meist indische) Restaurants in unmittelbarer Umgebung, 7-11 Store in der Nachbarschaft


    Service
  • Gut
  • Schneller und freundlicher Check-in. Mitarbeiter an der Rezeption erteilten gute Tipps für die Erkundung von Singapur. Kostenfreies WLan, Businesscenter mit kostenloser PC-Nutzung mit Internetzugang, ,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Stadtviertel Little India. 2 U-Bahn-Stationen in 4 bzw. 8 Fußminuten erreichbar. Bushaltestellen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum, Pool mit Kinderbecken im 8. OG


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:371