Es handelt sich um ein modernes schlichtes 4 Sterne-Haus. Es gibt keine schöne Lobby mit Rezeption, Bar usw. Lediglich im Restaurant konnte man sich auch Getränke bestellen. Im Hotel gab es einen Self service Waschsalon in der Nähe des Pools. Token und Waschpulver waren an der Rezeption erhältlich. Ich habe das Angebot gerne genutzt. Die Maschinen waren sauber. Im Hotel gibt es einen kleinen Markt. Wem dies zu teuer ist, der kann auch um die Ecke einen 7Eleven Markt nutzen. Das Hotel liegt in Little India. Möglicherweise nicht jedermanns Sache. Uns hat es gefallen. Ist es doch letztlich auch ursprünglicher. Die nächste U-Bahn Station war fußläufig schnell zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren eher klein mit wenig Ablageflächen. Wir hatten jedoch ein Eckzimmer mit großen Fensterbänken und konnten unser Gepäck dann doch gut verteilen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Es gibt nur ein Restaurant in dem Frühstück und Abendessen serviert wird. Es gibt fürs Abendessen nur eine überschaubare Karte. Essens- und Getränkepreise halten sich jedoch erfreulich im Rahmen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 85 |