Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel der Hilton Garden Inn Kette ist nicht ganz zentral gelegen, aber trotzdem gut angebunden. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und auch eine Ankunft in den Nachstunden ist kein Problem. Auch per E-Mail kann das Hotel/die Rezeption gut erreicht werden. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber wie bei der Kette zu erwarten. Das Bad ist modern und ebenfalls sauber. Das Bad ist durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt, was keine optimale Privatsphäre schafft. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Ein relativ großes Frühstück wird ebenfalls angeboten. Auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher. Das W-Lan funktioniert zuverlässig. Die Zimmer sind etwas größer als andere in Singapur, aber das Platzangebot ist trotzdem relativ begrenzt. Wir hatten ein Zimmer mit City View gebucht (etwas teurer). Zuerst wurde uns ein Zimmer in Etage 16 gegeben, wobei die halbe Scheibe nach außen Milchglas war und der Rest vergittert war. Erst auf Nachfrage wurde uns dann ein Zimmer auf Ebene 15 gegeben, wo wir dann einen tatsächlich unverstellten Blick auf Little India und Singapur hatten. Schade, dass das nicht sofort funktioniert hat.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:19