- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 15 Etagen und die meisten Zimmer haben eine Aussicht auf die 8te Straße. Den TimesSuare sieht man leider nicht. Das Zimmer (KingEvolutionRoom) ist mit einem typischen, amerikanischen Bett, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine (Tee und Kaffee ist auf dem Zimmer) und einer Playstation ausgestatt (gegen Gebühr). Ein Frühstück wurde angeboten, aber wir haben es nicht genutzt. Breakfast ist in der Umgebung kein Problem. Empfehlen kann ich an dieser Stelle nur den MarcoPolo Reiseführer und eine Ulimited MetroCard für 25 $. Mit der Karte kann man 7 Tage mit allen Bussen und U-Bahnen fahren und prima Manhatten und Umgebung entdecken. Für ausgiebige Shopping Touren kann ich das WoodburyOutletStore empfehlen. Abfahrt ist vom Busbahnhof in der 42ten Straße und die Fahrt kostet 40$ (lohnt sich auf jeden Fall). Im Kaufhaus Macy's gibt es zusätzlich noch 11 % Rabatt mit einer VisitorCard. (kostenlos erhältlich gegen Vorlage des Reisepasses im VisitorCenter im Macy's)
Die Zimmer bieten für 2 Personen ausreichend Platz und sind sehr ordentlich. Die Badewanne war zum Baden etwas klein, aber die Dusche war völlig in Ordnung.
Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet. Preislich war es sehr teuer und in der näheren Umgebung sind einige wesentlich preiswertere Restaurants.
Am Eingang wartet ein sehr freundliches Personal. Die Koffer werden auch auf die Zimmer gebracht. Die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich. Kaffee und Waschartikel wurden täglich neu aufgefüllt.
Das Hotel ist ca. 250m vom Broadway und vom TimesSquare entfernt. Eine super Lage für eine Städtereise. Mehrere Metro Linien sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt mit einer sehr guten Auswahl. Frisches Obst und Salat sind im Vergleich zu Deutschland sehr teuer. Die preiswerteste Anreise vom JFK ist mit dem AirTrain für 5$ und einer Weiterfahrt mit der Metro für 2$ möglich. Die Linie A und E halten in der 42ten bzw. 50ten Straße und von dort ist das Hotel zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel ist ein kleiner Fitnessraum vorhanden. Die Geräte sahen sehr neu und gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |