- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon häufiger in Manhattan und würden das Hilton Garden Inn jederzeit wieder buchen. Es ist sehr sauber, hat ein beinahe unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und das Zimmer hat einen guten Wohlfühlfaktor.
Überdurchschnittlich großes Zimmer mit großem LED-TV und 2 sehr bequemen Betten.
Gab es nicht.
Es gab kein Frühstück, obwohl wir das mitgebucht und im Voraus bezahlt hatten. Das allein wäre kein Problem gewesen, aber das Hotel weigerte sich, mir dies schriftlich zu bestätigen, um dies beim Veranstalter geltend zu machen. Erst ein Anruf der Reisegesellschaft an der Rezeption brachte Bewegung in die Geschichte. Vorher bissen wir an der Rezeption und beim Management auf Granit und es war schnell Essig mit der "What-can-I-do-for-you-today"-Attitüde.
Einen Block vom Times Square entfernt, besser geht es nicht. Man bekommt den Trubel nicht direkt mit, ist aber in 2 Minuten mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gab es nicht, ist aber in NYC auch nicht von Nöten. Wer sich da langweilt, hat eh den verkehrten Urlaub gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |