Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Stadt
Sauberes Mittelklasse-Hotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon häufiger in Manhattan und würden das Hilton Garden Inn jederzeit wieder buchen. Es ist sehr sauber, hat ein beinahe unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und das Zimmer hat einen guten Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Gut
  • Überdurchschnittlich großes Zimmer mit großem LED-TV und 2 sehr bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gab es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab kein Frühstück, obwohl wir das mitgebucht und im Voraus bezahlt hatten. Das allein wäre kein Problem gewesen, aber das Hotel weigerte sich, mir dies schriftlich zu bestätigen, um dies beim Veranstalter geltend zu machen. Erst ein Anruf der Reisegesellschaft an der Rezeption brachte Bewegung in die Geschichte. Vorher bissen wir an der Rezeption und beim Management auf Granit und es war schnell Essig mit der "What-can-I-do-for-you-today"-Attitüde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einen Block vom Times Square entfernt, besser geht es nicht. Man bekommt den Trubel nicht direkt mit, ist aber in 2 Minuten mittendrin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es nicht, ist aber in NYC auch nicht von Nöten. Wer sich da langweilt, hat eh den verkehrten Urlaub gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:21