- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit guter Lage. Leider einer der vielen Betonklötze, die Waikiki Beach mit zugebaut haben. Aber, guter Anfangspunkt zum entdecken von Honolulu, Waikiki Beach und der Insel Oahu. Wer mit dem Mietwagen anreist, sollte die Parkgebühren beachten!
Die Zimmer sind sauber, angenehm eingerichtet und haben einen eigenen Balkon. Größentechnisch ist das Zimmer und das Bad vollkommen in Ordnung. Die Klimaanlage ist angenehm leise. Wir hatten ein Zimmer, welches direkt einen Supermarkt mit seinen vielen laut knatternden Kühlanlagen, gegenüber hatte. Die Fenster sind gut isoliert, das knattern nervte allerdings nach einer Weile auf dem Balkon.
Im Gebäude gibt es ein Grillrestaurant, welches morgens ein kleines Frühstrücksbuffet für 12,99$ anbietet. Alternativ kann man sich im hauseigenen Supermarkt etwas zum Frühstück kaufen. Abends probierten wir das Restaurant nicht aus, dafür gab es zu viel bessere Angebote in der Nähe.
Als Parkmöglichkeit gibt es jedoch nur das sog. Valet Parking für 35$/Tag. Die Mitarbeiter sind auf Trapp und das Fahrzeug steht zur gewünschten Uhrzeit parat. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und verabschiedet.
Das Hotel ist mit dem Mietwagen in ca. 20 min. vom Flughafen zu erreichen. Wenn man das Einbahnstrassengewirr verstanden hat, ist es kein Problem das Hotel nach einem Tag auch ohne Navi wiederzufinden. Zur Beachfront ist es nur einen Block entfernt in wenigen Gehminuten. Supermarkt und Essensmöglichkeiten gibt es in der Umgebung genug. Für Sparfüchse: Der ABC Store auf der anderen Straßenseite ist günstiger als der hauseigene Supermarkt. In unmittelbarer Nähe ist ein japanisches Nudelrestaurant namens Udon - unbedingt in die Warteschlange stellen, es lohnt sich. Aber auch bekannte Restaurantketten wie z.B. Hard Rock cafe und Cheesecake Factory sind in 5-10 Gehminuten erreichbar. Wer zu den Hawaiipreisen Shoppen will, gleich gegenüber hat es eine große Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im 3. Stock hat das Hotel eine Sonnenterrasse mit Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |