Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Danzig am Fluss Motlawa, so dass man einen sehr guten Startpunke zum Erkunden von Danzig hat.
Ich hatte ein Hilton King Zimmer (leider nicht mit Blick auf den Fluß). Das Zimmer war ausreichend groß und da es ein Eckzimmer war durch die vielen Fenster schön hell. Es verfügte über einen Flat-TV, Schreibtisch, ein sehr bequemes Bett. Das Bad war geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Zum Wohlfühlen gab es die üblichen Hilton Pflege- und Waschutensilien. Weiters waren auch Bademäntel und Slipper vorhanden. Tip: Wenn möglich Zimmer mit Blick zum Fluß buchen.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar in der fünften Etage mit Blick auf den Fluss und über Danzig. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich.
Freundliche Begrüßung und schneller Check-in und Check-Out.
Das Hotel ist fußläufig vom Bahnhof in gut 20 Minuten zu erreichen. Durch die perfekte Lage in der Innenstadt ist ist Altstadt mit vielen Restaurants, Geschäften und Bars sehr gut erkunden. Tip: Wer das Weltkriegsmuseum (liegt ca 10 Minuten entfernt) besuchen will, sollte die Eintrittskarten im Voraus online bestellen, da das Musuem meist ausverkauft ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool in der fünften Etage, sowie einen Spa-Bereich und ein Fitnessstudio. Genutzt habe ich nichts davon, aber angeschaut und alles machte einen sehr guten Eindruck.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 31 |

