phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ralf (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Viel Potenzial besser zu werden.

4,0/6
Liegt an einer sehr schönen Bucht, allerdings ziemlich abseits vom Schuss. In der Bucht kann man schön schnorcheln, baden eher nicht. Ein wenig abseits des Hotelstrandes wird es leider gleich schmutzig. Nach einem Nachtflug von Hongkong hätten wir uns gewünscht ein frühes Zimmer zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. Erst wurde uns versprochen in 1,5h wieder zu kommen, dann wäre was frei, aber das erwies sich als Luftnummer. Wir konnten erst zum Nachmittag einchecken und zu allem Überfluß war dann noch das warme Wasser länger als angekündigt abgestellt. Wir waren im Excecutive Tower untergebracht mit Balkon und Sicht auf die Bucht. Das Zimmer und Bad sehr groß, aber mit Schimmel. Sonst recht sauber. Zu wenige Steckdosen und die noch unsinnig im Zimmer verteilt. In der Executive Lounge war die Auswahl an Speisen und Getränke sehr sehr eingeschränkt. Wir würden das Hotel nicht mehr auf die Wunschliste setzen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:63
NaNHilfreich