Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut aber kein Aushängeschild für Hilton
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Haus am Rand der Altstadt. Vilees kann man zu Fuß erreichen. Nicht ganz auf dem Stand den man von Hilton gewohnt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich habe ein sehr geräumiges Zimmer gehabt, auch das Bad sehr groß. King zize Doppelbett, Schreibtisch, TV, WiFi, Minibar, Bügekpbrett... alles da. Bad mit Dusche und Wanne. Die Fenster ließen sich leider nicht öffnen, Alles nicht mehr gso ganz modern, auch die Klimaanlage, aber noch ok. Im Haus laufen gerade Umbauarbeiten - also vielleicht eine umfassende Modernisierung?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist zwar typisch asiatisch: also westliches und (auch warmes) Asiatisches Essen. Qulaität und Auswahl bleiben allerdings hinter anderen Hotels die ich in Asien besucht habe deutlich zurück. Abends mehrmals kleinere Snacks an der Bar oder der Lobby gegessen: das war deutlich besser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Opernhaus am Rand der Altstadt gelegen. Von hier kann man vor allem abends gut in die Altstdt zum shoppen und essen gehen. Zum Busbahnhof sind es gute 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:107