- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel, aber alles sehr sauber und gepflegt. Personal ist sehr nett. Wir haben dort die letzte Woche unserer dreiwöchigen Flitterwochen verbracht und waren begeistert von dem Hotel und der Insel.
Wir haben aufgrund unserer Flitterwochen ein kostenloses Upgrade bekommen und hatten daher unser Zimmer im Rainbow Tower. Sehr geräumiges Zimmer mit großem bequemen Bett. Badezimmer war auch groß und sauber. Balkon mit Blick auf die Lagune.
Es gab viele Möglichkeiten zum Essen. In der gesamten Anlage waren verschiedene Restaurants. Allerdings sind die Preise dort etwas teurer als außerhalb der Anlage. Wir haben daher nur 2 mal dort gegessen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Vom Flughafen sind es ca. 25 min. Waikiki kann man von dort gut zu Fuß erkunden. Bushaltestelle sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Poolbereiche. Man hat immer eine Liege gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |