Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Groß und teuer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und bietet von den höheren Zimmern teilweise eine hübsche Aussicht. Es ist nach eigenem Bekunden das größte Garden Inn Nordamerikas. Dafür sind die drei Fahrstühle aber eindeutig zu wenig. Man muss immer warten, manchmal auch 10 Minuten lang oder mehr. Auch die Lobby ist unterdimensioniert und daher immer voll. Ansonsten gibt man sich Mühe, das gilt insbesondere für die Doorboys. Man bietet zudem einen Shuttleservice zu den Flughäfen an (zu handelsüblichen Preisen). Die Lage ist zur Erkundung von Uptown und Central Park sehr gut, das MoMa ein paar Schritte weiter, div. Ubahnstationen befinden sich rundum. Unser Zimmer war mit knapp über 20qm ok und modern eingerichtet, die Klimaanalage funktioniert gut und recht leise. Aber das hat natürlich gerade für NYC seinen Preis. Wir haben ca. 400 USD pro Nacht bezahlt, und da findet man vielleicht auch etwas Besseres (z.B. im Marriot nebenan). Wir hatten in diese Preis nicht mal Frühstück. Dieses wird für 25 USD im hauseigenen Restaurant Empire serviert. Natürlich kommen auch hier 20% Tip hinzu - Selbstbedienung hin oder her. Interessanterweise wird mit großen Schildern darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld auch bei Frühstücksvoucher fällig wird! Als Statuskunden hatten wir zwei Voucher (für drei Personen) und hätten demnach 40 USD pro Tag nachzahlen müssen. Das kann man sich getrost sparen, da es im Umkreis von 100m mindestens 20 akzeptable Alternativen gibt. Überhaupt haben Statuskunden - wie in den meisten Garden Inns - hier keine besonderen Vorteile. Ein Grund für mich, hier nicht mehr hinzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:134