- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Garden Inn hat erst jüngst eröffnet und entsprechend gut ist der Zustand der Zimmer (bequeme Betten, neues Bad, großer Flachbild-TV). Das Frühstück im Hotel-Restaurant ist gut, ansonsten gibt es morgens in der Lobby auch kostenfreien Kaffee. Drei Dinge sind uns negativ aufgefallen: - Die Zimmer sind wirklich sehr klein, auch für New Yorker Verhältnisse - Die Warmwasserversorgung in den oberen Etagen (wir waren im 33 Stock) funktioniert noch nicht richtig, so dass es immer wieder zu Ausfällen kam. - Das Hotel verfügt nur über 3 Fahrstühle (bei 34 Etagen). Diese sind zudem schlecht programmiert, was dazu führt, dass sie in unserem Fall bis zu 10 Mal beim Runterfahren angehalten haben, obwohl der Fahrstuhl nach dem dritten Stopp schon voll war. Das kostete jeweils viel Zeit und war sehr nervig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |