phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Schönes Hilton Nähe Central Park

6,0/6
Wie der Name schon verrät liegt das Hilton Garden Inn sehr zentral in Manhattan. Vor allem der Central Park & Columbus Circle sind zu Fuß schnell zu erreichen.
Unser Zimmer im 28 Stock war sehr ruhig gelegen, und die Größe war - für NY Verhältnisse - absolut in Ordnung. Vor allem im Bad hatte man das Gefühl, genug Platz zu haben.
Die Klimaanlage steuert man zentral mit einem Thermostat bzw. kann sie auch abschalten, wobei man eigentlich trotzdem immer das Gefühl hat, dass aus einem der Lüftungsschächte wie Vorraum oder Bad ein kühler Luftzug kommt.
W-LAN war überall verfügbar und hat gut funtioniert. Hilton Members erhalten angeblich einen noch schnelleren Zugang, für uns war es aber absolut ausreichend.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:20
NaNHilfreich