- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hilton Garden Inn ist ein recht neues, großes Hotel mit drei Geschossen. Kostenlose Parkplätze finden sich sowohl vor dem Haus als in der Tiefgarage. Das Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
Wir erhielten ein geräumiges Zimmer mit großem Bett und sehr guter Matratze. Vom Fenster aus sah man eine Wohngegend von Sanliurfa. Die Klimaanlage erwies sich als ausgesprochen effektiv. Sowohl Kühlschrank als auch Wasserkocher waren vorhanden. Das TV-Gerät bot eine große Auswahl an Programmen. Auch das Bad war voll in Ordnung Man konnte im Zimmer zügiges, kostenloses WLAN nutzen; auch waren Zugänge für mehrere Geräte möglich. Lediglich die umständliche Anmeldung mit Passnummer störte etwas.
Die Qualität des Frühstücks war nur durchschnittlich und auch die Auswahl an Speisen recht begrenzt. Die Klimatisierung des Frühstücksraums empfanden wir als unzureichend. Reisegruppen brachten zudem große Hektik in das Restaurant.
Der Empfang war freundlich, jedoch überraschten für ein Hilton Garden Inn die dürftigen englischen Sprachkenntnisse des Personals an der Rezeption. Man hatte insgesamt den Eindruck, dass die Mitarbeiter bemüht, aber nicht ausreichend geschult sind.
Mit dem Auto ist das touristische Zentrum von Sanliurfa rasch zu erreichen, zu Fuß ist es relativ weit (ca. 30 Minuten). Das Hotel liegt verkehrsgünstig unweit der D400. Für Einkäufe oder auch zum Essen bietet sich neben dem traditionellen Basar und den Restaurants in der Innenstadt auch die neben dem Hotel gelegene moderne Piazza Shopping Mall an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bot einen kleinen, angenehm temperierten Pool und Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 271 |