- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca. 10 Shuttle-Minuten vom Flughafen Chcago O'Hare entfernt. Obwohl angeblich alle 20 Minuten Shuttle-Verbindung zum Hotel besteht, musste ich wesentlich länger warten. Shuttle ist kostenlos. Mit mir zusammen trafen mehrerere Gaeste ein. Da nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption anwesend war, die zudem noch überfordert schien, dauert das Warten auf den Check-In mehr als 20 Minuten. Als ich mich dann endlich auf dem Zimmer etwas frisch machen konnte, ging ich gegen 21.30 Uhr zum Restaurant, dass angeblich bis 22.00 Uhr geöffnet sein sollte. Dort wurde mir gesagt, dass das Restaurant bereits geschlossen ist. Ziemlich unmöglich für ein Flughafenhotel in der Nähe eines Weltflughafens. Gnädigerweise wurde mir dann doch noch ein Burger serviert an einem Tisch vor (!) dem Restaurant. Dort war es sehr laut durch die Lobbybar. Zimmer auf der 8. Etage mit Kingsizebett, Bügeleisen und -brett, Flatscreen-TV, Safe, Kaffeemaschine. Flugzeuggeräusche hörbar, aber nicht störend. Sehr gutes Frühstücksbuffet (extra). Innenpool und Fitnessraum in der 10. Etage mit Blick auf die Start- und Landebahnen. Eigentlich ein gutes Hotel, aber erschreckend schwacher Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 368 |