- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach eher negativen Erfahrungen im Hilton Key Largo Grande Resort (siehe dortige Bewertung) wren wir anschließend für drei Tage im Hilton Hotel West Palm Beach, und siehe da: ein wunderbares Haus, das unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat. Das Hotel wurde erst im Frühjahr 2016 eröffnet, so dass noch alles neu war, sich die Abläufe in Service und Gastronomie aber bereits einspielen konnten. Wir hatten (versehentlich) eine Corner-Suite gebucht, die groß und hervorragend ausgestattet war; am meisten beeindruckt hat uns die optisch zurückhaltende, aber technisch anspruchsvolle Einrichtung mit großzügiger Möblierung, sehr guter Klimatisierung, Lichtsteuerung und Badeinrichtung. Das Haus liegt im Zentrum in West Palm Beach in Gehweite zu guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, ist dabei aber nur wenige Meilen vom Strand entfernt. Vom herzlichen Empfang über das flotte Valet Parking und den guten Service an Pool und Bar bis zum kleinen, aber qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet können wir den Service nur ohne Ausnahme loben. Dieses in der internen Firmenhierarchie als kleineres Haus ausgewiesene Hilton ist ein modernes Hotel mit einem Angebot, das sowohl Businesskunden als auch Urlauber anspricht und zufriedenstellt. Es hat uns absolut überzeugt und mit der Marke wieder versöhnt; wir können es nur vorbehaltlos empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |