Egal wie schön das Hotel ist, wenn das Personal nichts taugt, kann es einem den Aufenthalt ganz schön vermiesen. Das enttäuschendste Hilton bisher (obwohl ich ausgemachter Hilton Fan bin)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war groß, mit wunderbarem Blick auf das Marmarameer. Leider gab es keine Trink-/Zahnputzgläser, nur Pappbecher. Handtuch hatte ein Loch, keine Bademäntel. Wirklich sauber war es auch nicht
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ist die USD 25,—. die pro Person aufgerufen werden nicht wert, die Bar ist ganz nett, aber wenig frequentiert und daher etwas langweilig
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption war das Schlimmste an dem ganzen Hotel, deswegen auch die schlechte Bewertung. Arrogant, wenig hilfsbereit und wenig hilfreich. Es Grab keine Auskunft, warum der Pool geschlossen war. Irgendwann wurden die Schlüsselkarten ausgetauscht, d.h. das Schliessystem wurde umgestellt. Da hat man Spätabends die Gäste erst einmal zu ihrem Zimmer hochfahren lassen, um dann wieder runter zur Rezeption zu gehen um zu erfahren das es neue Schlüsselkarten gibt. Etc, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Bewertungen: | 116 |