Alle Bewertungen anzeigen
Beatriz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
All-inclusive und mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies war das erste Mal, dass ich und meine Familie in einem All-Inclusive-Hotel übernachteten, da dies nicht die Art von Urlaub ist, nach der wir normalerweise suchen. Ich wollte nicht in einem der veralteten Hotels in Punta Cana übernachten, aber die schöneren Resorts in Cap Cana konnten wir uns auch nicht leisten. Das Hilton La Romana schien also eine gute Option für zwischendurch zu sein. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs waren die überwiegende Mehrheit der Gäste Russen (wahrscheinlich hat sich das mit der aktuellen Situation geändert). Der Strand war immer sehr voll, also muss man früh gehen, um sich einen Platz zu sichern. Abgesehen davon ist der Strand fantastisch. Ich wusste nicht, was ich vom Essen in einem solchen Hotel erwarten würde, aber ich muss sagen, es war sehr gut. Jeden Abend gingen wir zum Buffet, um unserem Kind das Abendessen zu geben. Danach gingen wir zum Abendessen in eines der À-la-carte-Restaurants (italienisch, französisch und peruanisch). Vermeiden Sie das peruanische Restaurant, da das Essen nicht den gleichen Standard wie die anderen Restaurants hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatriz
    Alter:31-35
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Beatriz Thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It was a pleasure having you and appreciate that you have taken the time to share your experience with us. Your comments are truly valuable, as this allow us to improve the service levels and product. It is always a pleasure to learn that your stay was a most pleasant one, and that you were highly satisfied with our service. Your gracious comments here are highly appreciate and have shared it with our team. Look forward to welcoming you back on a future occasion and provide you with the exceptional quality and service that characterizes our brand and resort. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana