Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Alles Bestens. Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles zur besten Zufriedenheit. Für Familien mit Kindern oder für Ruhe suchende. Alles machbar dank abgetrennter Bereiche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut. Endlich mal wieder ein vernünftig dimensionierter Schrank, in dem man seine Klamotten nicht so quetschen musste. Ein Safe im selbigen und die Minibar wurde täglich mit Saft, Bier, Cola und Sprite wieder aufgefüllt, falls man etwas getrunken hatte. Wir hatten Zimmer 3321 im zweiten Stock. Lag nachmittags im Schatten, daher wurden klimabedingt ( Luftfeuchtigkeit) die Sachen nachts nicht trocken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen. Wir waren nur im einen Restaurant. Da war alles zur vollsten Zufriedenheit. Man konnte sich zwischendurch an 2 Theken immer frischen Kaffee, Cappuccino. oder Eiskaffee holen. Super lecker. Nebendran gab es Muffins, Donuts und anderen immer frisch zubereiteten Süsskram. Leider so gut, das man schnell mal ein paar Kilos drauf bekommen kann. (bei mir nur Eins. Gott sei Dank) Die alkoholischen Getränke waren alles Originale. Jack Daniels. Baileys, Absolut usw. Also keine billigen Nachbauten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Personal war superfreunlich. Das haben wir in dieser Form noch nicht so erlebt. Zum Essen waren wir nach dem dritten tag nur noch im Restaurant Caoba. Da waren weniger Leute und keine KInder und es lag für uns am Nächsten (man ist ja etwas fauler im Urlaub). Da es uns immer prima geschmeckt hat, hatten wir kein Interesse die anderen Restaurants auszuprobieren. Die Bedienung und der Service war ssuper. Man bekam am Büffet Coronabedingt alles angereicht. Selbstbedienung gab es nicht. Fanden wir aber nicht schlimm, da so alles immer sauber war. Nicht wir üblich überall mit Essensresten die rumlagen. Als Kellner hatten wir meistens "Orquideo". Crazy Name aber perfekte Bedienung. Und vor allem nicht so steif. immer gut drauf und brachte uns immer zum Lachen. Su MUSS das sein. Vielen Dank dafür. Da wir immer am Pool lagen, tauchtechnisch hatten wir ja genug Salzwasser, kann ich über den Strand nicht viel sagen. Poolanlagen waren grosszügich ausgelegt und es war immer sauber. Die Bedienungen liefen immer um den Pool und fragten ob man etwas trinken möchte. Wir hatten es bei uns am grossen Pool nach der Family Rezeption immer mit " Frau Wendy M." (sorry, aber geiler Name) zu tun. Sie war die Beste. Immer nett und freundlich und man konnte mit ihr immer nen Spass machen. (alle anderen waren natürlich auch nett). Ich habe sie richtig in mein Herz geschlossen. An dieser Stelle schöne Grüsse und danke für alles. Da gibt man gerne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauerte etwa 50 Minuten. Ausflüge haben wir nur einen gemacht, da wir zum Tauchen da waren. Wir haben uns für GoDive Bayahibe als Tauchbasis entschieden. Die war zu Fuss in 12 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, da wir wie gesagt zum Tauchen vor Ort waren. Übrigens waren die Riffe superschön gewachsen. Leider habe ich noch nie so wenig Fische in einem Riff gesehen, da die Einheimischen massenhaft mit Harpunen jagen. Traurig aber nicht zu ändern. Aber das ist auch ein anders Thema


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Many thanks for taking the time to leave your kind words and observations following your recent stay with us at Hilton La Romana. We were delighted that you’ve enjoyed all the details we take pride in offering our guests. As are our regular practice, we’ve been happy to share your lovely remarks to our team who take so much pride in ensuring that all of our guests only receive the very best in service. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana moraima.cayetano@playaresorts.com