- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das perfekte Hotel an einem schönen Strand. Ein All-Inclusive-Hotel ohne den üblichen AI-"Charme" - dafür mit a la Card-Restaurants, die jeden Tag genutzt werden können.
Sehr gute und saubere Zimmer. Ausgestattet mit 2 Doppelbetten, einer Kommode, zwei Schränken, einem Safe, einem Tisch und Stühle sowie ein großes Badezimmer mit großer Dusche. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.
Neben dem Buffetrestaurant konnten wir noch vier weitere Restaurants täglich besuchen (je ein peruanisches, französisches, italienisches und Grill-Restaurant. Überall war das Essen sehr gut und ausreichend vorhanden. Folgende Punkte sind sehr positiv aufgefallen: 1. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und man konnte (bis auf ganz wenige Ausnahmen) kein Essen selbst nehmen. Die Teller wurden mit dem gewünschten Essen vom Personal befüllt. Das verhindert unnötige Lebensmittelvernichtung. 2. Vor jedem Restaurantbesuch werden alle Gäste nach Allergien gefragt und dann begleitet und auf Wunsch bei der Essensauswahl unterstützt/beraten.
Ein perfekter Service und ein perfekter Concierge-Dienst. Vielen Dank an Randy (men no. 1). Wir wurden zu jeder Zeit perfekt behandelt und unterstützt.
Ein schöner hoteleigener Strandabschnitt. Das Hotel ist in Sichtweite von Bayahibe. Weitere Ausflüge sind vor Ort zu buchen und mit einer Busfahrt verbunden. Im Hotel gibt es einen tollen Wasserpark. Vom Flughafen zum Hotel dauerte es ca 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der hoteleigene Wasserpark (4 Rutschen etc) ist das absolute Highlight. Dazu gibt es Tischtennis, Tischkicker und diverse Spielzimmer. Den Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Poolanlagen sind groß und sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |