Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Für mich das beste Hotel in der DR bisher.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes Resort an der Südküste, direkt neben dem öffentlichen Strand Bayahibe. Das karibische Meer ohne Algen und kleiner, gemütlicher Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Minibar täglich nachgefüllt, ausreichend Handtücher, Bademantel, Hausschuhe und Badeartikel in ausreichender Menge - wirklich alles da und von guter Qualität).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant hat mir nicht so ganz geschmeckt, das kenne ich besser. Es gibt aber auch viele Restaurants die man besuchen kann, die sollen gut sein. Die Getränke sind super und von guter Qualität, alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Punta Cana beträgt ca. 1 Stunde, nicht mehr. Direkt vom Hotel sind Ausflüge nach Saona und Catalina möglich. Ansonsten kann man das Dorf Bayahibe zu Fuß erreichen oder mit dem öffentlichen Bus nach La Romana fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die habe ich nicht genutzt. Die Animation ist aber da, Zumba am Strand ist toll anzuschauen. Ich habe eine Massage am Strand in Anspruch genommen, naja…nochmal würde ich es nicht machen, es ist aber Geschmacksache, das kenne ich halt besser. Die Poolanlage ist sehr schön! Bequeme Liegen und ausreichend Sonnenschirme. Am Strand findet man auch immer einen guten Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanna, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Deine Kritik bzgl. des Essens im Hauptrestaurant haben wir so an das Hotel weitergegeben und werden hierfür ggf. Änderungen im Menü vornehemen. Mit freundlichem Gruß, Björn Nadolski Sales Coordinator DACH Playa Hotels & Resorts