- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit tollem Service, eine tolle Anlage und ein traumhaftes Meer am feinsandigen, karibischen Strand erwarten einen im Hilton La Romana.
Sehr schöne Zimmer, leider gibt es durch die hohe Luftfeuchtigkeit auch Feuchtigkeit in den Zimmern, sobald die Klimaanlage ausschaltet. Diese ist durch Bewegungsmelder gesteuert. Tipp: Luftballon und Schnur mitnehmen und aufhängen, dann läuft die Klimaanlage durch die Bewegung des Luftballons im Luftstrom durchgehend und die Feuchtigkeit wird verschwinden.
Große Auswahl an Speisen und Getränken. Leider sind nicht alle Cocktails mit frischen Säften zubereitet, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Exzellenter Service in allen Bereichen
Ca. eine Stunde Fahrzeit. Ansonsten ist das Hotel in sehr ruhiger Lage. Am Strand kann man entlang nach Bayahibe laufen und ein wenig "touristisches" Einheimischen-Flair erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl ist gut, leider wird es sehr schlecht kommuniziert. Am Concierge-Desk gibt es einen QR-Code über welchen man in einer Übersicht alle Aktivitäten sehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |