Alle Bewertungen anzeigen
Renata (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Hilton La Romana, an All-Inclusive Family Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns leider nicht unbedingt wohlgefühlt. Wir haben einen super Preis gebucht, daher war die Enttäuschung nicht ganz so groß. Das Hotel ist teilweise abgewohnt und beim Essen (a la carte) hatten wir leider oft das Gefühl, dass alles vorbereitet und nicht frisch ist. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renata, Thank you for sharing your comments through this medium. Your comments are really valuable, as this allows us to improve service and product levels. Good notes have been taken of your comments related to the service you received, we will do our best to improve these aspects of our services and extend our sincere apologies for any inconvenience caused. Look forward to welcoming you back on a future occasion and provide you with the exceptional quality and service that characterizes our brand and resort.