Alle Bewertungen anzeigen
Resul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein & v.a. nichts für Vegetarier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste mal auf der Dominikanischen Republik, es wird aber wahrscheinlich das letzte mal werden. Das Hotel gleicht einem Bilderbuch, Design und Einrichtung ist unbeschreiblich schön aber leider war vieles nicht wie erwartet. Personal ist super freundlich, jeder grüßt einen, allerdings ist der Service einfach nur schlecht. Getränke kommen oft verspätet, doch was noch schlimmer ist: alles, was wir getrunken haben, schmeckte nach Wasser, da sie so dermaßen mit Eiswürfel befüllt wurden. Das Buffet ist definitiv keine 5 Sterne wert, und als Vegetarier hatten wir hier kaum eine Chance, was zu essen zu bekommen. Wir haben uns überwiegend von Nudeln mit Tomatensauce ernährt. Das Asiatische a la carte Restaurant kann ich jedoch wärmstens empfehlen. Es werden zudem zwei Klassen gebildet, da man noch ein Premium "Upgrade" angeboten bekommt, welches 60€ pro Nacht kostet. Vorteil ist: Es gibt einen Premium Pool (kein Unterschied zum normalen, nur etwas ruhiger) und Strandabschnitt, der natürlich den besseren Zugang hat. Spa war stark überteuert, sodass wir auch das nicht nutzen wollten. (245€ für eine 60Min. Paarmassage) Von anderen Ländern sind wir generell besseres gewohnt. Vor allem die Gastfreundlichkeit und das Service ist beispielsweise mit der Türkei unvergleichbar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resul
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear U.T. Thank you for sharing your comments through this medium. Your comments are really valuable, as this allows us to improve service and product levels. Good notes have been taken of your comments, we will do our best to improve these aspects of our services and extend our sincere apologies for any inconvenience caused. Look forward to welcoming you back on a future occasion and provide you with the exceptional quality and service that characterizes our brand and resort