- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatte mehr erwartet. Gegenüber den RIU Hotels ebenfalls auf der Insel ist das Hilton La Romana max. ein 4 Sterne Hotel. Negativ aufgefallen: Unterhalten sich Menschen in der Nacht auf den Gängen wird man wach, da durch die Architektur alles sehr hellhörig ist und durch das gewählte Material der Schall extrem verstärkt wird. Im Family Bereich wird man in der Nacht nicht durch Kinder, sondern durch Erwachsene durch deren Lärm geweckt.
Badezimmer war sehr renovierungsbedürftig. Tür der Dusche schloss nicht, daher wurde immer das ganze Badezimmer überflutet. Fugen waren mehrfach "repariert", was man ihnen auch ansah. Duscharmatur löste sich auf. Rest des Zimmers war soweit o.k.
Die Verpflegung war o.k., man verhungerte nicht. Die Abwechslung hielt sich in Grenzen. In Punta Cana z.B. in den RIU Hotels war das essen in allen Belangen besser.
Am Anfang waren viele etwas "träge". Erst als die Vorgesetzten z.B. im allgemeinen Buffetrestaurants Präsenz zeigten wurde das Personal aufmerksamer. 30 Minuten um Morgens im leeren Restaurant auf seinen Kaffee zu warten ist schon eher Service unfreundlich.
Die Lage am Strand ist sehr schön. Am Strand entlang zum Ort Bayahibe kann man sehr gut spazieren. Im Ort gibt es auch z.B: eine Apotheke. Zahnarzt gibt es erst im nächsten Ort "La Romana". Anfahrt vom Flughafen Punta Cana dauert so rund 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massagen waren sehr gut. Pool etc. hatten wir nicht genutzt. (dafür gibt es ja die Karibik). Angeschlossene Tauchbasis ScubaCaribe ist sehr empfehlenswert. (Wir waren täglich tauchen)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | olli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
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