Alle Bewertungen anzeigen
Pierre-Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 4 Wochen • Strand
vom Hilton Mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine mittlere Hotelanlage die zwischen Adult-, Premium u. Normal -Urlaubern seperiert wird. Wobei sich kein großer Unterschied zwischen premium u. Normal ergibt. Außer das man die Themen Gastronomie jederzeit besuchen kann ohne Reservierung. Man hat einen extra Pool und eine separate Anmeldung. Der Kids Club ist eher gewollt als gekonnt. Die Kinder sind sich dort eher auch selbst überlassen wenn man Sie dort abgibt. Das haben wir unseren Kindern erspart. Die mini Disko und Abend Shows waren bemüht und auch sehr spät. Kann man sich anschauen -muss man aber nicht. Wir haben von dem Hotel mehr erwartet. Dies wurde seinem Namen Nicht gerecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind Modern und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist täglich das gleiche. jedesmal wird erneut nach Zimmer Nr und Personenzahl und Allergien gefragt. Das nervte , vom Büffet muss man sich geben lassen. Keine Selbstbedienung. Allerdings war der Service sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok. Die Angestellten sehr nett 👍


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Das Meer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner weißer Strand und Türkieses Meer. Direkt am Hafen von Bayahibe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre-Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Pierre-Jürgen, Thanks for taking the time that you have invested on writing an overview of your stay with us. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. We are working on a daily basis to exceed our guest’s expectations and would love to have the opportunity to host you again in the near future to offer you a remarkable stay.