- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel. Super Anlage und wunderbare Mitarbeiter. Es war einfach der perfekte Urlaub. Ich würde immer wieder dieses Hotel auswählen!
Die Zimmer waren super und modern eingerichtet. Es gab ein Riesen Bett (ca 2 m), ein kleines Sofa und einen Riesen TV. Das Bad war mit begehbarer Dusche ausgestattet. Am Waschbecken stand ein Korb mit Duschgel, Shampoo, Seife, Bodylotion usw. Ebenso ein Hygiene Pack mit Desinfektionsmittel und Tücher. Die Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht. Schrank und Safe sind vorhanden. Die Minibar ist inklusive und wird immer aufgefüllt. Mit echter Cola usw. (Premium) Die Zimmer waren leider sehr hellhörig. Wir haben mit Gästen gesprochen, die im Adultsbereich unter gekommen sind, da war es nicht so.
Die Gastronomie war perfekt. Es gibt 10 oder 11 Restaurants, 2 davon Buffetrestaurants. Es ist unterteilt (so wie das ganze Hotel) in Family und Adults Only. Die, die den Adultsbereich gebucht haben dürfen aber auch den Family Bereich nutzen. Sowie anders herum ( aber es sind logischerweise keine Kinder im Adultsbereich erlaubt). Am meisten überzeugt hat uns der Japaner / Asiate. Dort wurde ein Livecooking angeboten mit kleiner Show drum herum. Das Essen und die Show einfach nur perfekt. Die Ala Cart Restaurants sind auch alle wunderbar. Das Essen total lecker und toll angerichtet. Der Service auch einfach nur top! Mittags sind die Buffet Restauarants geöffnet, sowie einen Burger und Pizza Stand. Es gab ebenso frische Früchte und Nachos. Es gab zwei Kaffeebars bei denen es auch süße Snacks gab. Da wir Premium gebucht haben durften wir z.B. Mittags auch in einzelne Ala Cart Restaurants, die für Premium Gäste geöffnet hatten. Beim Buffet Restaurant wird man von den Mitarbeitern bedient. Finde ich gut, dann fassen die Gäste nicht alles an.
Wunderbar! So einen guten Service habe ich noch nie erlebt. Es fehlte an nichts. Man wird sogar am Strand und am Pool bedient. Am Pool sowie am Strand sind Mitarbeiter, die einem bei allem helfen. Schirm aufmachen, verschieben… Sie sind alle nett und zuvorkommend - einfach toll. Bei den Bars und im Restaurant muss eine Maske getragen werden. Falls man sie vergessen hat stehen über all Masken zur Verfügung.
Man fährt ca. 45 Minuten vom Flughafen in Punta Cana zum Hotel. In den meisten Hoteltransferbussen wird sogar W-LAN angeboten, was mich sehr erstaunt hat. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, da es links und rechts keine anderen Hotels gibt. Wenn man den Strand entlang läuft kommt man in ca. 5 Minuten zum kleinen Hafen in Bayahibe. Von dort aus finden auch viele Ausflüge statt. Perfekt z.B für Saona Island, da man keine lange Busfahrt vorher hat - Nur mit dem Boot zur Insel oder für die Insel Catalina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 4 Pools. 2 im Family Bereich. Davon ein „normaler“ und einer den die Premium Gäste (Infinity Pool) nutzen dürfen ( das wird auch kontrolliert). Im Adultsbereich das gleiche. Der „normale“ Pool (Infinity Pool) und ein Pool für die Premium Gäste. Bei jedem Pool oder Strand ist entweder eine Poolbar oder eine Bar direkt daneben. Es gab sehr viele Freizeitangebote. Die Animateure haben sie viel Mühe gegeben. Aquazumba, Tanzkurse, Fußball, Volleyball, Yoga und vieles mehr. Es gab außerdem ein Gym, das super ausgestattet ist. Stairmaster usw. Was uns auch überzeugt hat war der Wasserpark. Dieser ist nicht nur für klein sondern auch für Große geeignet. Mit 4 Rutschen, davon 2 Reifen rutschen. Und einen Strömungskanal . Ebenso etwas für die ganz kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Jana Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this mean. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improve our service levels. It's our most pleasure to learn that your stay was a wonderful one while you were impressed with our service and facilities. We appreciate your gracious comments as it shows our consistency in maintain the Resorts brand standards. Your feedback has been shared to the team as a motivation to keep up our work. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana