- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist vom Flughafen aus mit der Metro eigentlich ganz einfach zu erreichen, Piccadilly Line bis Kings Cross, dann umsteigen in die Northern bis Angel - 5 Minuten zu Fuß, schon ist man im Hotel. Check in war freundlich und schnell. Zimmer für London ziemlich groß, Badezimmer angenehm groß. Das einzige was mich gestört hat, war das man die Klimaanlage nicht ausschalten konnte - diese lief immer auch bei geöffneten Fenster. Frühstück war sehr gut sortiert, die warmen Speisen waren auch wirklich warm, was leider nicht immer der Fall ist. Es gab eigentlich alles was man sich zum Frühstück wünscht. Personal war sehr bemüht und höflich, wenn auch ein wenig unorganisiert. Zimmerreinigung war tadellos. In der Umgebung mehrere Lokale, sowie Supermärkte etc. Check out war auch problemlos und freundlich. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |