- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca 5min von der Ubahnstation Angel entfernt im Zentrum von Islington. Es fahren auch einige Busse dorthin. Ich war vor Jahren schon in Hotel zu Gast. Vor kurzem wurde es jedoch komplett renoviert und ist nun ein modernes, übersichtliches und ruhiges Hotel geworden. Der Check-In dauerte nur wenige Sekunden, ich bekam aus Kapazitätsgründen ein behindertengerechtes Zimmer im 2. Stock mit entsprechend geräumigem Badezimmer und grossen Türen. Ich kann nicht beurteilen, wie behindertengerecht es war, da ich keine Behinderung habe. Man hatte mir angeboten ein neues Zimmer zu nehmen am nächsten Tag, aber ich blieb, weil es ein schönes Zimmer war und nicht benötigt wurde. Die Einrichtung ist hochwertig und funktional, alles in schlichten Farben gehalten. Das Bett war sehr bequem, die Kühlung leise und nachts war es ganz still. Nach einem anstrengenden Tag in der City gibt es kaum was schöneres als dort zu übernachten, da es auch im Hotel und im Eingangsbereich sehr ruhig zugeht. In unmittelbarer Nähe sind Bars und auch Supermärkte. Mein persönlicher Tipp: Den Bus (z.B. Linie 43) in die City nehmen, da die Northern Line nach Süden werktags zwischen 7 und 8 Uhr proppenvoll ist, der Bus hingegen hatte immer Sitzplätze und fuhr auch nur wenige Minuten bis zur Station Bank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 139 |
Dear Daniel, Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the Hilton London Islington to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Kind Regards, Petra Cappannari Asst Front Office Manager