- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen und eher ein überdurchschnittliches Hotel der Kette. Derzeit (und laut Hotel bis Oktober 2025) ist das Haus allerdings von einigen Seiten eingerüstet und zum Sichtschutz wurden die Zimmerfenster mit Milchglasfolie beklebt, so dass unser Zimmer sehr dunkel war und man keine Sicht hat. Wir bekamen ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie und Loungezugang zum Ausgleich (aber auch hier beklebte Fenster), so dass wir ein bezahltes Upgrade auf eine Suite vorgenommen haben. Diese war dann wirklich sehr schön, hell und mit vielen Extras (2x tgl. aufgefüllte Minibar).
Unser erstes Zimmer von der Hardware 6 Sterne, durch die blinden Fenster aber nur 2. Die Suite ließ dann keine Wünsche offen, One Bedroom Suite mit zwei Zimmern, Bad, Gäste WC, Licht von zwei Seiten, Espresso-Maschine, uvm.
Das Frühstück war umfassend, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Etwas wenig Auswahl an Aufschnitt. In der Lounge gab es von 18-20h kleine Speisen.
Das Personal war durchweg extrem freundlich, aufmerksam und stets um Lösungen bemüht, von der Rezeption über Housekeeping, BellBoy bis Zum Restaurant und der Lounge.
Die Lage war für unsere Zwecke perfekt, um den Südosten der Stadt zu erkunden: Tate Modern liegt gleich gegenüber, das Southbank Centre, die Tower Bridge, St. Pauls usw. sind mit einem schönen Spaziergang an der Themse fußläufig zu erreichen. Vom Eurostar-Bahnhof St Pancras nur 3 Stops bis Blackfriars. In unmittelbarer Umgebung mind. 4 Minimärkte, die tgl. 7-23h geöffnet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 391 |