Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringenst renovierungsbedürftig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß zur Tube, Busbahnhof und Overground. Das Frühstücksbuffet ist ganz ordentlich. Die Zimmer sind leider eine Zumutung, total abgewohnt mit verdreckten Teppichböden. Hier müsste dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten ein Executive Zimmer, aus dem wir sofort wieder ausgezogen sind. Völlig verdreckter Teppichboden, entsprechend unangenehmer Geruch im Zimmer, ein Badezimmer mit verdreckten Fugen, - nicht zumutbar. Dann bekamen wir ein Deluxe-Zimmer mit ebenfalls verdreckten Teppichboden, aber wenigstens ohne üble Gerüche. Das Mobiliar ebenfalls abgeschlagen, das Badezimmer dringenst renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind absolut nichts zum Wohlfühlen. Unsere Beschwerden über die Zimmer wurden zur Kenntnis genommen, sonst nichts.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Executive Lounge - Sandra - war sehr gut und engagiert, auch der Trainee an der Rezeption hat sich alle Mühe gegeben und gute Laune versprüht, dagegen empfand das Personal an der Bar Gäste eher als lästig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:61-65
    Bewertungen:128